Aktuelle Infos über das Benefizkonzert des Polizeiorchesters Bayern am 24.6.

Das Benefizkonzert des Polizeiorchesters Bayern war ein voller Erfolg: Nahezu 400 Musikbegeisterte kamen am Samstag, 24. Juni in die Mehrzweckhalle Mitterfelden, um den virtuosen Klängen des Polizeiorchesters Bayern zu lauschen – und dabei mit ihren Spenden die Familie der kleinen Pia aus Feldkirchen zu unterstützen. Bereits im Vorfeld hatten viele Unternehmen und Familien für das kleine Mädchen gespendet. Die Besucher des Abends zeigten sich ebenfalls sehr freigiebig.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ allen Unterstützern, Sponsoren und Helfern, die dazu beigetragen haben, dass dieses Benefizkonzert so erfolgreich stattfinden konnte!

Die genaue Spendensumme wird noch gesondert bekanntgegeben. Jeder Cent, der anlässlich dieses Benefizkonzertes gespendet bzw. eingenommen wurde, wird eins zu eins an Pias Familie weitergegeben.

Unsere Unterstützer

Eure Spendenbereitschaft hat uns überwältigt. Vielen Dank für Euren Beitrag!

Murschhauser Logos HKS Pfade final   Firmierung RGB web   Logo BS BGL QF RGB    Logo_Fräulein_Braut.jpg   Logo Sparkasse BGL rechteckig rot weiß    annahuette  tt logo rgb