Feldkirchner Bierzelt um ein weiteres Jahr verschoben

Auch in diesem Jahr lassen die behördlichen Bestimmungen eine Großveranstaltung wie das Feldkirchner Bierzelt nicht zu. Die Bierzeltgemeinschaft Feldkirchen GbR, die seit Jahren die traditionsreiche Veranstaltungswoche organisiert, verschiebt das Bierzelt im August deshalb um ein weiteres Jahr auf 2022.

„Wir freuen uns, dass vieles an familiären und kulturellen Veranstaltungen mittlerweile wieder möglich ist. Dennoch ist für unser Feldkirchner Bierzelt gerade noch nicht die rechte Zeit“, erklärt Peter Knoll, Vorstand der Feldkirchner Bierzeltgemeinschaft, den Entschluss.

Nichtsdestotrotz schaut die Bierzeltgemeinschaft zuversichtlich aufs kommende Jahr und hat bereits mit der Planung für 2022 begonnen. Die Tradition des Feldkirchner Bierzelts soll auch weiterhin fester Bestandteil des Feldkirchner Dorfsommers bleiben. Die Bierzeltgemeinschaft wird rechtzeitig über nähere Details informieren.