Langjährige Mitglieder geehrt

Zahlreichen verdienten Mitgliedern durften wir in diesem Jahr zur 25-jährigen, 40-jährigen und 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft gratulieren.
Am 26. Oktober lud die Vorstandschaft deshalb zum Ehrenabend in den Gumpei-Saal ein.  Begleitet von der Trachtenkapelle Feldkirchen traten Kinder-, Jugend- und Aktivengruppe auf.

Die Trachtenkapelle Feldkirchen umrahmte mit Märschen und Solostücken das Programm und
begleitete die Vereinsgruppen bei ihren Auftritten.

Geehrt für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft: Georg und Julia Wesper, Ulrike und Martin Reiter.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Rosi Reiter, Annemarie Pauli und Helene Edfelder eine Urkunde.

Geehrt für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft: Gisi Lämmlein und Hans Winkler jun.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Christa Mayer geehrt.

Eine Urkunde sowie eine Ehrennadel für 50-jährige aktive Mitgliedschaft erhielt Gertraud Raab.

Abschließend bedankte sich Vorstand Stefan Kern bei den zahlreichen aktiven Ehrenamtlichen des Vereins, den Jugendleitern sowie bei der Trachtenkapelle und den Ziachspielern für ihr Mitwirken.
Nach dem gemeinsamen Marschplattler "Wien bleibt Wien" klang der Abend gemütlich aus.