Jahrtag mit Vereinsfoto am 28. April

Am 28.4., dem Feldkirchner Kirtag, fand der diesjährige Jahrtag der Vereine statt.

In seiner Rede am Kriegerdenkmahl hob Vorstand Stefan Kern besonders hervor, wie herausragend der Zusammenhalt der Vereine in Feldkirchen sei. "Ohne die Gemeinschaft und das Zusammenarbeiten aller wäre ein Vereinsleben wie wir es in Feldkirchen haben, nicht möglich", betonte er. Bei der Kranzniederlegung gedachten alle Anwesenden der verstorbenen und gefallenen Mitglieder.

Anschließend trafen sich alle Mitglieder des Trachtenvereins zu einem gemeinsamen Vereinsfoto. Auch wenn es kalt war, so hatten wir dennoch Glück mit dem Wetter! Zwar dauerte es einige Zeit, bis alle Männer, Spenzerfrauen, Aktiven, Kinder, Zwergerl, die Fahnenabordnung und die Ehrenmitglieder in Reih und Glied standen, alle gleichzeitig in die Kamera schauten und lächelten,  aber das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen! Wir bedanken uns beim Fotostudio Jung für die tolle Arbeit und freuen uns schon auf die fertigen Fotos. Hier seht ihr schonmal einen Schnappschuss der Aufstellarbeiten.