Aktuelle Infos zum Jubiläum

Bild von Feldkirchen

100er am Ortseingang

Wer dieser Tage nach Feldkirchen oder an Feldkirchen vorbei fährt, wundert sich wahrscheinlich ein wenig. Zumindest hoffen wir das! Mehr als mannhoch sind die beiden 100er, die Daniel Lotze aus Holz gefertigt hat und die nun als erste deutliche Ankündigung für unser Fest an den Ortseingängen von Feldkirchen aufgestellt wurden. Herzlichen Dank an die fleißen Akteure Sepp Reiter, Andreas Galler, Martin Kermer, Philip Kroiss und Daniel Lotze, die die 100er so gut sichtbar an der B20 platziert haben.  Ebenso herzlichen Dank an das Lagerhaus Hammerau, das die zur Befestigung benötigten Stempen gespendet hat.

In den kommenden Wochen werden hier noch einige Ergänzungen vorgenommen werden. Also: Aufmerksam beobachten! 


Für weitere Bilder hier klicken:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der 100er, wenn man Richtung Freilassing auf der B 20 fährt, leuchtet schon von Weitem. 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Fleißige Helfer!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier noch der zweite 100er, wenn man von Richtung Bad Reichenhall kommt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sauba, Buam! Ganz herzlichs Vergelt's Gott für Euren Einsatz!